Menü

wunder-wahre Impulse online


Ich denke und fühle, es ist gerade jetzt wichtig, zusammenzukommen, sich auszutauschen. Wenn nicht live, dann online. Ich werde die Impulse, die ich erhalte und mein spirituelles Wissen weitergeben, mit dem Ziel gemeinsam und gestärkt durch diese Zeit der Transformation zu gehen. Viele Wachstumsprozesse sind gerade jetzt möglich.

Natürlich wird es auch immer wieder Meditationen geben, die uns unterstützen. In der Stille und Ruhe liegt unendliche Kraft.

Mögen wir unsere innere Kraft, unser Schöpferpotential
und unsere Chancen nutzen.

Mögen wir die Kraft und Energie der Gemeinschaft spüren - auch online.


Ich freue mich auf Dich und eine wunder-wahre Runde.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 €.

Diese Veranstaltung findet bis auf Weiteres monatlich statt. Der nächste Termin ist:

Donnerstag, 15.04.2021 verschoben auf 22.04.2021, 19:00 Uhr

Anmeldung bitte per Mail, Telefon oder über die Anmeldefunktion.

Du erhälst dann eine Anmeldebestätigung mit meinen Bankdaten und kurz vor der Veranstaltung einen Link für das Zoom-Meeting.

 

Der FRÜHLING in uns

Der Frühling hat etwas Magisches. Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und zeigt sich in ihrer ganzen Kraft und Schönheit.

Blühende Wiesen, sattes Grün, Sonnenschein ...

Wachstum und Licht ...

Nutzen wir diese Kraftquellen der Natur für unser persönliches Wachstum, für unser Erwachen und Erblühen.

An diesem Abend geht es um unseren ganz persönlichen Frühling, um den Frühling in uns.

In Meditationen, Übungen, Gesprächen erfahren wir viel über uns.

Nimm Dir Zeit für Dich und Dein Wachstum, Deinen Frieden, Deinen Herzensweg, Deine Lebensfreude, Dein Erblühen ...

Donnerstag, 06.05.2021, 19.00 - 21.00 Uhr, online als Zoom-Meeting

Die Teilnahmegebühr beträgt 15 € 

Ich freue mich auf einen wunder-wahren  Abend.

Anmeldung bitte per Mail, Telefon oder die Anmeldefunktion.

Du erhälst dann eine Anmeldebestätigung mit meinen Bankdaten und kurz vor der Veranstaltung einen Link für das Zoom-Meeting.