Menü


Nach einer Pause biete ich endlich wieder wunder-wahr-Veranstaltungen an.

Ich glaube an die Kraft der Gemeinschaft und an ein respektvolles Miteinander.

Das ist auch Teil meiner wunder-wahr-Philosophie.

Da man zur Zeit keine Präsenzveranstaltungen machen kann, habe ich mich dazu entschlossen, die Möglichkeit von online Veranstaltungen zu nutzen.


Jahresauftakt

Ich starte am 29.01.2021, um 19 Uhr mit einer wunder-wahren Jahresauftaktveranstaltung, die ich als Zoom-Meeting anbiete.

Wir werden uns gemeinsam auf das neue Jahr ausrichten. Die Zeitqualität hält so einige Herausforderungen für uns bereit, doch sie schenkt uns auch enormes Wachstumspotential und Chancen, uns selbst immer besser kennenzulernen. Deshalb werden wir uns an diesem Abend intensiv damit beschäftigen, wie wir gestärkt und in Zuversicht und Vertrauen durch diese Zeit gehen können.  

Ich freue mich sehr auf diesen gemeinsamen Abend, den ich zum Einstieg in mein Online-Programm kostenfrei anbiete. Bitte trotzdem unbedingt anmelden. 

Anmeldung bitte per Mail, Telefon oder über die Anmeldefunktion. Du erhälst dann eine Anmeldebestätigung und kurz vor der Veranstaltung einen Link für das Zoom-Meeting.


wunder-wahre Impulse

Außerdem werde ich monatlich wunder-wahre Impulse online anbieten.

Ich denke und fühle, es ist gerade jetzt wichtig, zusammenzukommen, sich auszutauschen. Wenn nicht live, dann online. Ich werde die Impulse, die ich erhalte und mein spirituelles Wissen weitergeben, mit dem Ziel gemeinsam und gestärkt durch diese Zeit der Transformation zu gehen. Viele Lernaufgaben und Wachstumsprozesse sind gerade jetzt möglich.

Natürlich wird es auch immer wieder Meditationen geben, die uns unterstützen. In der Stille und Ruhe liegt unendliche Kraft.

Mögen wir unsere innere Kraft, unser Schöpferpotential
und unsere Chancen nutzen.

Mögen wir die Kraft und Energie der Gemeinschaft spüren - auch online.


Ich freue mich auf Dich und eine wunder-wahre Runde.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 €.

Die Premiere wird am Freitag, 12.02.2021, um 19 Uhr sein.

Anmeldung bitte per Mail, Telefon oder über die Anmeldefunktion. Du erhälst dann eine Anmeldebestätigung mit meinen Bankdaten und kurz vor der Veranstaltung einen Link für das Zoom-Meeting.

 

Weitere Termine folgen in Kürze.