Skip to main content
Menü

Seminare bei der keb


Ich freue mich, als Referentin bei der Katholischen Erwachsenenbildung (keb) Veranstaltungen anbieten zu dürfen.

Hier geht's zu den Seminaren bei der keb


Die Idee, Veranstaltungen mit dem Namen „Natur-Glück“ anzubieten, kam natürlich in der Natur.

Die Natur ist mein Kraftort, mein Heilender Raum.

In der Natur spüre ich die Verbundenheit mit allem Sein.

Ich fühle mich freier, leichter, glücklicher, kreativer.

Die Natur beschenkt uns reich.

Lasst uns gemeinsam hinausgehen in die Natur, Kraft tanken, uns erden, innehalten, meditieren, genießen, Dankbarkeit fließen lassen und unsere Verbundenheit spüren.

Wir werden bei unserem Spaziergang die Geschenke der Natur mit allen Sinnen erleben.

 

Mögen wir die Geschenke der Natur bewusst wahrnehmen und annehmen.

Mögen wir der Natur in Dankbarkeit und Achtsamkeit begegnen.

Mögen wir die Verbundenheit mit der Natur spüren und immer mehr erkennen, wir sind eins.


Vielleicht magst Du dabei sein. Ich freue mich auf Dich und eine wunder-wahre Zeit in und mit der Natur.

Donnerstag, 13.06.2024, 15.30 - 17.30 Uhr

Die Teilnahmegebühr beträgt 15,00 €

Ort: in der Natur, Raum Albstadt, den genauen Ort gebe ich noch bekannt

Mitzubringen: gutes Schuhwerk, wettergerechte Kleidung

Anmeldung bitte per Mail, Telefon oder die Anmeldefunktion.


Yoga & Klangmeditation

mit Stefanie Hauser und Heike Gminder

Was für eine wundervolle Kombination „Yoga & Klangmeditation“.

Genieße den Einklang von Körper, Geist und Seele und gönne Dir diese Zeit für Dich.

Stefanie Hauser wird uns durch die Yoga-Zeit führen.

Yoga hält viele Geschenke für uns bereit: ein stabiles Fundament, einen geöffneten Herzensraum und Flexibilität für Körper und Geist. Durch die Übungen können äußere und innere Haltung zueinander finden. Yoga schenkt uns ein gutes Körpergefühl und unterstützt uns, uns selbst immer mehr zu spüren und zu erfahren.

Im Anschluss an die Yogaeinheiten, genießen wir Ruhe und Entspannung bei einer Klangmeditation. Ich freue mich, Dich mit meinen Klangschalen begleiten zu dürfen. Genieße die Schwingungen der Klangschalen, fühle den Einklang von Körper, Geist und Seele und spüre DICH.

Vielleicht magst Du dabei sein bei „Yoga & Klangmeditation“.

Stephanie und ich freuen uns auf Dich.

Freitag, 21.06.2024, 19.00 Uhr

Freitag, 12.07.2024, 19.00 Uhr

Die Teilnahmegebühr beträgt 28,00 € pro Veranstaltung

Das Seminar findet im wunderschönen Kloster in Albstadt-Margrethausen statt: Kloster Margrethausen, Beim Kloster 5/1, Eingang im Innenhof, 72459 Albstadt-Margrethausen

Anmeldung bitte per Mail, Telefon oder die Anmeldefunktion.