Menü

Lichtinsel

Wie sagt man so schön: „Ich bin reif für die Insel“.

Ja, die Zeit ist jetzt wirklich reif, ein wundervolles Projekt ins Leben zu rufen: die Lichtinsel.

Die Lichtinsel ist eine Oase des Lichts, ein Anker in stürmischen Zeiten.

Mit der Lichtinsel schaffen wir gemeinsam einen Raum für ein lichtvolles und respektvolles Miteinander.

Wir -das sind Regina Nerz und Heike Gminder- bringen dieses Herzensprojekt auf den Weg, weil wir an die Kraft und Energie der Gemeinschaft glauben. Lasst uns gemeinsam, in Zuversicht und Vertrauen, durch diese Zeit gehen.

Die Zeitqualität hält so einige Herausforderungen für uns bereit, doch sie schenkt uns auch ein enormes Wachstumspotential und Chancen. Manchmal ist es in dieser Zeit gar nicht so einfach, den Blick auf das Positive auszurichten. Gerade dann ist es wichtig, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. Hier kann die Lichtinsel eine Quelle der Kraft sein.

Immer wieder liest und hört man, dass das Thema Gemeinschaft so wichtig sei in dieser Zeit. Die Anforderungen, die Herausforderungen, die Veränderungen lassen sich gemeinsam leichter meistern. Viele Menschen spüren das und sehnen sich nach einem WIR. Außerdem ist es einfach schön, Freude und positive Dinge zu teilen und sich so gemeinsam auf das Positive auszurichten.

Mit der Lichtinsel möchten wir zu diesem WIR beitragen.

Wie kann das praktisch aussehen?

Wir treffen uns live, wir nutzen auch die Möglichkeit, uns über Zoom auszutauschen, wir gründen eine WhatsApp-Gruppe … Lasst uns sehen, welche Ideen kommen, was sich entwickelt. Jede/r kann sich einbringen, so wie es für sie/ihn stimmig ist.

Wichtig ist zu beginnen!!!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann sei dabei! Melde Dich bei uns.

Hier unsere Daten:
Regina Nerz: 
www.regina-nerz.deginanerz@t-online.de, Tel. 07431-630 419
Heike Gminder: 
www.wunder-wahr.depost@wunder-wahr.de, Tel. 0163-7885624

Wir freuen uns auf Dich. Bis bald und alles Liebe von Regina und Heike